Kriegsfürsten

Kriegsfürsten

Forum der Gilde Kriegsfürsten
 
StartseiteAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Naxxramas 17 08.09
von Kolid Fr 14 Aug 2009 - 20:58

» 1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-)))
von Sternenstaub Mi 8 Jul 2009 - 20:09

» Genpray's Neuste News
von Sternenstaub Sa 4 Jul 2009 - 11:52

» Raid Addon
von Nosp Mo 29 Jun 2009 - 20:29

» Gildenevent
von Triker Di 16 Jun 2009 - 8:25

Umfrage
Was soll mit den Verzauberungsmats passieren?
Der Verzauberer behält sie
17%
 17% [ 3 ]
Sie kommen auf die Gildenbank
17%
 17% [ 3 ]
Sie werden direkt im Raid verwürfelt
67%
 67% [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 18
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Gildenevent

Nach unten 
AutorNachricht
Nosp
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 22
Ort : Bayern da samma mia....glaube ich
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Gildenevent   Fr 12 Jun 2009 - 12:05

Ich würde gerne ein Gilden-Event planen bei dem wir der Insel Alcaz: http://www.wowwiki.com/Alcaz_Island
in den Düstermarschen einen Besuch abstatten, es is eine schönen Gegend mit ein paar Elite-Mobs und diesem netten
"Mini-Boss": http://www.wowwiki.com/Doctor_Weavil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 55
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Gildenevent   Fr 12 Jun 2009 - 18:14

Ja ein Gildenevent plane ich wirklich für die nächste Zeit. Allerdings möchte ich es so gestalten, dass jeder daran teilnehmen kann - also auch die Leute, die noch nicht so hoch im Level sind. Ich denke, von daher wird sich die Insel dafür nicht so gut eignen, weil die Mobs dort für Kleinere nicht ohne sind.

Wo wir aber grad so schön beim Thema sind, wäre es vllt nicht schlecht, wenn sich vielleicht ein oder zwei Leute bereit erklären würden, mir bei der Planung behilflich zu sein. Ich würde uns in dem Fall ein Extra-Forum dafür erstellen, wo dann nur wir rein schauen können(sonst wäre ja der Überraschungseffekt für die Anderen weg).

Also, wer Interesse hat, kann sich gerne hier melden. Smile

Nur zuviele sollten es nicht sein, sonst bleibt keiner mehr zum Überraschen übrig. Wink

Liebe Grüße,
Sternenstaub Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kriegsfürsten-gilde.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenevent   Fr 12 Jun 2009 - 23:42

Hallo Sterni!^^



Hm ich weiß zwar nicht ob ich dir sooo viel helfen kann aber wenn du noch jemanden suchst der dir behilflich ist mache ich das gerne Very Happy

Wenn ich dir nicht helfen kann is auch nicht so schlimm, kennen sich andere mit sicherheit mehr aus als ich^^

Ansonsten nen schönen Tag euch allen^^


LG Sanjou^^
Nach oben Nach unten
Saolie
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Gildenevent   Sa 13 Jun 2009 - 13:34

Huhu,

Sanjou, da geht es denk ich mal um die Planung einer Sache wie Schnitzeljagd oder "Such den Spieler soundso", da braucht man kein spezielles Können oder Wissen und zu der Planung kann jeder was beitragen. Ausserdem bist Du als Hexe eh dafür geeignet... ich denk da nur an Hänsel und Gretel, für die Du ja auch ein besonderes Event durchgeführt hast..., damals, es war einmal Laughing

BTW.: Ich spendiere da auch was Schönes. Es macht doch mehr Spaß wenn man etwas gewinnen kann bzw. so ein vent mit irgendeinem Spiel verbunden wird.

Werd mir schon einen Gewinn einfallen lassen, der jedem was bringt, selbst wenn man es im AH verkauft Wink

_________________
Viele Grüße,
Saolie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 55
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Gildenevent   Sa 13 Jun 2009 - 13:54

Hallo Sanjou,

natürlich kannst Du mir helfen. Smile

Wie Saolie schon schreibt, geht es darum, sich ein paar lustige Events einfallen zu lassen und das Ganze zu planen. Smile

Ich schalte Dich gleich mal für das Forum frei. Wir sind dann 3 Leute und natürlich Saolie - das sollte dann reichen um was Schönes auf die Beine zu stellen. Smile

Liebe Grüße,
Sternenstaub Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kriegsfürsten-gilde.de
Groth
Mitglied
Mitglied


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 35
Ort : Bingen am schönen rhein
Anmeldedatum : 20.05.09

BeitragThema: Re: Gildenevent   Sa 13 Jun 2009 - 18:23

Hey
finde ich cool das ihr das macht :-) bin mal gespannt...würde auch gerne helfen bin aber im prüfungsstress,
aber zum glück nicht mehr lange...
coole sache Very Happy

lg Groth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kolid
Moderator
Moderator


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.05.09

BeitragThema: Hilfe   So 14 Jun 2009 - 9:53

Hiho zusammen

Wenn ihr noch jemnaden braucht, ich stelle mich gerne zur verfügung!!

MFG Kolid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenstaub
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 55
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 23.02.09

BeitragThema: Re: Gildenevent   So 14 Jun 2009 - 11:35

Hallo Kolid,

vielen Dank für Dein Angebot. Da Du ja auch immer viel mit Sanjou questest, denk ich mal, dass es Sinn macht, Dich auch noch dazu zu nehmen. Smile

Und Dir wünsch ich ganz viel Glück und Erfolg mit Deinen Prüfung, Groth. Smile

Liebe Grüße,
Sternenstaub Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kolid
Moderator
Moderator


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 33
Anmeldedatum : 20.05.09

BeitragThema: Danke schön   So 14 Jun 2009 - 16:48

Ich bedanke mich dann ganz herzlich bei euch, und ich hoffe uns fällt was cooles ein^^

Auf jeden fall nochmal danke für die Chance,wird bestimmt cool^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenevent   So 14 Jun 2009 - 17:38

Huhu^^


freue mich schon total darauf^^ sag mir einfach bescheid wann und wie, Sterni^^ dann bin ich da Very Happy


LG Sanjou
Nach oben Nach unten
Nosp
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 22
Ort : Bayern da samma mia....glaube ich
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Gildenevent   Di 16 Jun 2009 - 0:10

Wie wärs wenn wir einfach auf die von mir erwähnte Insel gehen, säubern, und dann porten wir mit hilfe unserer Hexer?...
Ich schau mich grad um werde bestimmt andere Ideen haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Triker
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 24
Ort : Oberhausen (NRW-Ruhrgebiet)
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Gildenevent   Di 16 Jun 2009 - 8:25

Ich bin auch mal sehr gespannt muss was tolles rauskommen bin meistens schwer zu beeindrucken Wink
PS: Es muss auch ein platz für PVP geben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildenevent   

Nach oben Nach unten
 
Gildenevent
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegsfürsten :: Die Kriegsfürsten :: Allgemein :: Gildenevents-
Gehe zu: