Kriegsfürsten

Kriegsfürsten

Forum der Gilde Kriegsfürsten
 
StartseiteAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Naxxramas 17 08.09
von Kolid Fr 14 Aug 2009 - 20:58

» 1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-)))
von Sternenstaub Mi 8 Jul 2009 - 20:09

» Genpray's Neuste News
von Sternenstaub Sa 4 Jul 2009 - 11:52

» Raid Addon
von Nosp Mo 29 Jun 2009 - 20:29

» Gildenevent
von Triker Di 16 Jun 2009 - 8:25

Umfrage
Was soll mit den Verzauberungsmats passieren?
Der Verzauberer behält sie
17%
 17% [ 3 ]
Sie kommen auf die Gildenbank
17%
 17% [ 3 ]
Sie werden direkt im Raid verwürfelt
67%
 67% [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 18
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Karazhan am 25.04.2009

Nach unten 
AutorNachricht
Sternenstaub
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 54
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 23.02.09

BeitragThema: Karazhan am 25.04.2009   Mo 20 Apr 2009 - 20:12

So, nachdem wir auch AQ erfolgreich erledigt haben, sollten wir uns mal an Karazhan versuchen. Smile

Die Sache hat allerdings einen kleinen Haken: einer von uns muß den Schlüssel haben, sonst kommen wir nicht rein. Aber ich denke, bis Samstag sollten wir das auf alle Fälle auf die Reihe bekommen. Ich werde mir, sobald ich on komme, mal den Vorquest vor Karazhan abholen und ich hoffe, es kommen noch ein paar Leute mit Mindestlevel 68 zusammen, um die einzelnen Instanzen die dafür nötig sind durch zu ziehen. Smile

Den Raid setz ich mal auf 20 Uhr an und hoffe, wir bekommen genug Leute zusammen(bis zu 10 passen rein). Cool

Liebe Grüße,
Sternenstaub Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Triker
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 24
Ort : Oberhausen (NRW-Ruhrgebiet)
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Karazhan am 25.04.2009   Mo 20 Apr 2009 - 21:39

also ich glaub ich bin dabei da ich we meistens kann falls ich nciht turnier hab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Karazhan am 25.04.2009   Mo 20 Apr 2009 - 22:05

machen wir das alte gemäuer und seine bewoner platt.
ich glaube man braucht kein schlüssel mehr für kara
euer bluthund
Nach oben Nach unten
Sternenstaub
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 54
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 23.02.09

BeitragThema: Re: Karazhan am 25.04.2009   Di 21 Apr 2009 - 0:03

Leider muß noch einer aus dem Raid den Schlüssel haben. Bluthund, Rasgon, Saolie und ich haben aber heute abend schon mal angefangen und die ersten Queste gemacht. Ich denke, das sollte also kein Problem sein mit Kara. Cool

Liebe Grüße,
Sternenstaub Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuhflow123
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Karazhan am 25.04.2009   Di 21 Apr 2009 - 3:52

huhu,

also cih würd auch mit kommen nach kara, werd auch ma anfangen mit der schlüßel quest, vielleicht hat dann ja ma jemand lust
die ganze nötigen inis dafür zu machen.

grüße kuh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Karazhan am 25.04.2009   Di 21 Apr 2009 - 17:18

Hallo,

also, Finistera und ich würden auch mitkommen, falls wir bis Samstag das lvl schaffen.
Bis Samstag,

Taranis
Nach oben Nach unten
Morbindark
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 23
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 11.04.09

BeitragThema: Kara   Di 21 Apr 2009 - 18:31

na klar komm ich wider mit den bis samstag bin ich eh 100% lvl 70 wens nicht reicht gibs ja immer noch ein 2 mal was wir/ihr gehen werde hoff ich ma^^
MFG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nosp
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 21
Ort : Bayern da samma mia....glaube ich
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Karazhan am 25.04.2009   Di 21 Apr 2009 - 22:10

Also ich wünsch euch viel Erfolg bin aber mal für ne Weile nich da wegen Schule etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Triker
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 24
Ort : Oberhausen (NRW-Ruhrgebiet)
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Karazhan am 25.04.2009   Mi 22 Apr 2009 - 8:33

tja deßwegen kann ich auch nur am we weil ich hab schule und dann noch reiten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenstaub
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 54
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 23.02.09

BeitragThema: Re: Karazhan am 25.04.2009   Mi 22 Apr 2009 - 18:36

Vielen Dank, Valkronn. Smile

Schule ist auf alle Fälle wichtiger. Wir machen auch sicher noch mehr zusammen, wo dann auch die teilnehmen können, die diesmal nicht dabei sind. Wink

Liebe Grüße,
Sternenstaub Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morbindark
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 23
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 11.04.09

BeitragThema: Gruul   Do 23 Apr 2009 - 21:37

Also wen wir ja am samstag schon kara machn und wir das erfolgreich machn können wir ja am sontag oder die woche darauf ja mal Gruul besuchn oder nich
MFG
Ps: is nur ein vorschlag^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Karazhan   Sa 25 Apr 2009 - 11:30

Hallo,
habs geschafft mit Level 68 cheers , nachdem ich gestern noch bis halb drei gequestet hab und möchte mich somit offiziell für Kara anmelden. flower

Eure Fini
Nach oben Nach unten
Triker
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 24
Ort : Oberhausen (NRW-Ruhrgebiet)
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Karazhan am 25.04.2009   Sa 25 Apr 2009 - 11:36

ich muss heute gucken ob ich mit kann, weil ich mich eig mit einen freund treffen wollte aber mal sehen^^


mfg euer Fatál^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenstaub
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 54
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 23.02.09

BeitragThema: Re: Karazhan am 25.04.2009   Sa 25 Apr 2009 - 12:22

Super Fini, gratz! Cool

Ich hoffe, dass wir es noch schaffen mit Kara. Leider hat wohl noch keiner von uns den Schlüssel und für mich z.B. wären noch Dampfkammer, Acatraz, HdZ1 und HdZ2 fällig. Ich muß jetzt allerdings noch ein paar Hausarbeiten erledigen, weil ich ja Montag Besuch bekomme.

Vielleicht schafft es ja auch einer von Euch, sich den Schlüssel zu holen?

Es gibt allerdings noch ein Problem: wir haben evtl. nur Saolie als Heiler, weil Rasgon gestern schon mit der Legion in Kara war und somit eine ID hat. Mit etwas Glück kommt ja vielleicht Boni on und kann mit kommen.

Naja, um es auf den Punkt zu bringen: ich werde tun, was ich kann, um es noch möglich zu machen und ich hoffe, dass wir es schaffen! Smile

Liebe Grüße,
Sternenstaub Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morbindark
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 23
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 11.04.09

BeitragThema: Healer   Sa 25 Apr 2009 - 12:44

Naja wen ich es net schaff heut noch 1lvl zu machn kann ich eh nicht mit aber ich könt euch nen lvl 70pala noch anbieten der mit möchte isn guter freund von mir nur weiß ich jetzt nich ob sein internet wider geht das gester kaputt gegangen aber sonst könnte der schon mit
MFG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Karazhan   Sa 25 Apr 2009 - 14:03

Hallo,
leider kenne ich mich mit Inis und Raids so wenig aus ( und auch keine Zeit zum nachlesen), so dass ich nicht weiss wie man an den Schlüssel kommt. Vielleicht könnten wir woanders hingehen, wo man keinen Schlüssel oder Vorquests braucht, nur so zum üben Razz

Beim nächstenmal, wenn ich nicht erst hinterherleveln muss, kann ich ja auch versuchen das was vorher erledigt werden muss zu machen study

Und wenns nicht klappt, dann gehts erstmal nach Nordend Very Happy

Viele Grüsse Eure Fini
Nach oben Nach unten
Saolie
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Karazhan am 25.04.2009   Sa 25 Apr 2009 - 16:47

Huhu,

jo ich würde auch sagen dass wir vielleicht lieber Zul Gurub machen, da braucht man keinen Prequest und es ist auch spaßig.
Ich bin heute auch nicht dazu gekommen die Kara-Key-Quest weiterzumachen, mal abgesehen davon, dass es nicht einfach ist, Gruppen für Tiefensumpf und Arkatraz zu bekommen (Für Arkatraz braucht man auch wieder einen Schlüssel mit massenweis Prequeste)
Ausserdem könnte da auch Rasgon mitgehen, da hat er ja keine ID Very Happy

_________________
Viele Grüße,
Saolie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Karazhan am 25.04.2009   

Nach oben Nach unten
 
Karazhan am 25.04.2009
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegsfürsten :: Die Kriegsfürsten :: Allgemein :: Gildenevents-
Gehe zu: