Kriegsfürsten

Kriegsfürsten

Forum der Gilde Kriegsfürsten
 
StartseiteAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Naxxramas 17 08.09
von Kolid Fr 14 Aug 2009 - 20:58

» 1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-)))
von Sternenstaub Mi 8 Jul 2009 - 20:09

» Genpray's Neuste News
von Sternenstaub Sa 4 Jul 2009 - 11:52

» Raid Addon
von Nosp Mo 29 Jun 2009 - 20:29

» Gildenevent
von Triker Di 16 Jun 2009 - 8:25

Umfrage
Was soll mit den Verzauberungsmats passieren?
Der Verzauberer behält sie
17%
 17% [ 3 ]
Sie kommen auf die Gildenbank
17%
 17% [ 3 ]
Sie werden direkt im Raid verwürfelt
67%
 67% [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 18
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Molten Core am 10.04.09

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 55
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Molten Core am 10.04.09   Sa 4 Apr 2009 - 22:16

Hallo,

ich hab mich mal vor Triker geschoben, mit dem Event und würde vorschlagen, dass wir am Karfreitag mal nach MC gehen. Da man das Wasser zum Runen löschen ja nicht mehr braucht, sollte das kein Problem sein, wenn sich genug Leute anmelden. Onyxia heute lief ja auch sehr gut.
Bis nächste Woche haben wir auf alle Fälle unseren neuen TS-Server und wir werden dann das Ganze auch offiziell mit Raidleitung machen. Hierzu gibt es dann gleich noch einen neuen Thread in den Gilden-News. Wink

Startzeit ist übrigens wieder 20 Uhr, damit Fini auch mit kann. :-)

Liebe Grüße,
Sternenstaub Like a Star @ heaven

Bitte schreibt hier rein, wenn Ihr mit geht! Smile

Für alle die den Pre-Quest noch nicht haben, wir könnten das ja vllt Donnerstagabend gegen 20 Uhr machen, wenn es allen passt. Wenn Sanjou mit geht, könnten wir dann auch alle, die nicht sofort in die Gruppe passen noch rein porten. :-)


Zuletzt von Admin am So 5 Apr 2009 - 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kriegsfürsten-gilde.de
Triker
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 24
Ort : Oberhausen (NRW-Ruhrgebiet)
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Molten Core am 10.04.09   So 5 Apr 2009 - 0:37

Also ich denke ich wäre dabei mit fatál
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Molten Core am 10.04.09   So 5 Apr 2009 - 16:31

auch den raid möchte ich nicht verpassen. zwar habe ich heute von meiner Firma bescheid bekommen das es langsam wieder mehr arbeit gibt, und das sie mich in den närchsten tagen wieder vermehrt brauchen, aber ich denke das wir Karfreitag warscheindlich keine veranstaltungen haben werden.
mit freundlichen grüssen euer bluthund
Nach oben Nach unten
Saolie
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Molten Core am 10.04.09   So 5 Apr 2009 - 17:20

Huhu,


bin natürlich mit von der Partie.

Ragnaros wird immer noch nicht so einfach sein denk ich mal, besonders weil wir ja nicht nur 80er sein werden Smile

Da freu ich mich richtig drauf cheers

_________________
Viele Grüße,
Saolie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Molten Core am 10.04.09   So 5 Apr 2009 - 17:32

ich würde auch gerne mitkommen!!!

aber leider bin ich noch nicht für den Levelbereich geeignet!!! No No

trotzdem viel spaß dort lol! lol! bounce bounce cyclops cyclops
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Molten Core am 10.04.09   Mo 6 Apr 2009 - 14:32

Hallo Smile ,


komme auch gerne mit, wenn ich schon das letzte verpasst habe^^


liebe grüße Sanjou
Nach oben Nach unten
Kuhflow123
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Anmeldedatum : 24.03.09

BeitragThema: Re: Molten Core am 10.04.09   Mo 6 Apr 2009 - 17:38

Ohja...mc ma wieder da war ich ja seit bc release nich mehr drin^^

Die Kuh kommt als eule mit...falls heiler mangel skill ich auch gern um Smile

grüße kuhflow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Razak
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Molten Core am 10.04.09   Do 9 Apr 2009 - 11:20

Würde gerne mitkommen, jedoch bin ich morgen erstmal ab 18Uhr mit meiner Familie essen und frühstens um 20Uhr wieder zu Hause. Die PreQuest hab ich leider auch noch nicht gemacht aber könnte man nicht theoretisch einfach durch BRD laufen oder ggf. porten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenstaub
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 55
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 23.02.09

BeitragThema: Re: Molten Core am 10.04.09   Do 9 Apr 2009 - 20:38

Ja klar, wenn Sanjou mit kommt, können wir dann noch Leute rein porten. Das geht ja mittlerweile sogar von ausserhalb - da hat Blizzard mal was Gutes gemacht! cheers

Liebe Grüße,
Sternenstaub Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Molten Core am 10.04.09   Sa 11 Apr 2009 - 22:20

so dann schreibe ich noch das abschlusswort=)
eine sehr coole raidini die wir auch mit Bravur in ca 3h 30 min gemeister haben.
grossen dank an unseren raidleiter shadowhaxor der uns durch MC ohne grosse Schwirigkeiten durchgeführt hat.
noch kurz aus persöndlicher sicht: das tanken einer so grossen ini mit wirklich auch für heute noch schweren gegner war eine intressante und lehrreiche sache. Ich hoffe das wir Mc wieder mal besuchen und würde mich freuen als euer tank dabei zu sein.

Mit freundlichen grüssen euer Bluthund
Nach oben Nach unten
Sternenstaub
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 55
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 23.02.09

BeitragThema: Re: Molten Core am 10.04.09   Sa 11 Apr 2009 - 23:26

Ich möchte auch noch mal allen danken, die dabei waren, hat wirklich Spaß gemacht und lief auch sehr gut! cheers

Liebe Grüße,
Sternenstaub Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saolie
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Molten Core am 10.04.09   Sa 11 Apr 2009 - 23:45

Huhu,

ja es war ein schöner run und sehr erfolgreich. Ich war auch sehr angetan wie diszipliniert das ablief.
Für den nächsten Raid würde ich mir aber wünschen dass alle im TS sind. Es waren gestern einige Tode völlig überflüssig wenn diejenigen über TS verfügt hätten. Dann wenn z.B. gekuschelt werden soll und es nicht alle mitkriegen ist der Effekt des Kuschelns dahin...

Trotzdem war es toll und ich freue mich sehr auf den nächsten Raid. Karazhan wär vielleicht ein schönes Ziel? Very Happy

_________________
Viele Grüße,
Saolie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Molten Core am 10.04.09   

Nach oben Nach unten
 
Molten Core am 10.04.09
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» X-Wing Core Set - The Force Awakens !!! NEWS !!! ONLY !!!
» [Armada] Foam-core Inlay für Armada
» Bastel und Bemalauftrag Scum-HWK
» [IA] Anpassungsfähige Waffen: Core: Technische Überlegenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegsfürsten :: Die Kriegsfürsten :: Allgemein :: Gildenevents-
Gehe zu: