Kriegsfürsten

Kriegsfürsten

Forum der Gilde Kriegsfürsten
 
StartseiteAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Naxxramas 17 08.09
von Kolid Fr 14 Aug 2009 - 20:58

» 1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-)))
von Sternenstaub Mi 8 Jul 2009 - 20:09

» Genpray's Neuste News
von Sternenstaub Sa 4 Jul 2009 - 11:52

» Raid Addon
von Nosp Mo 29 Jun 2009 - 20:29

» Gildenevent
von Triker Di 16 Jun 2009 - 8:25

Umfrage
Was soll mit den Verzauberungsmats passieren?
Der Verzauberer behält sie
17%
 17% [ 3 ]
Sie kommen auf die Gildenbank
17%
 17% [ 3 ]
Sie werden direkt im Raid verwürfelt
67%
 67% [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 18
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Die Gildenregeln der Kriegsfürsten

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 55
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Die Gildenregeln der Kriegsfürsten   So 22 Feb 2009 - 17:30

* Diesen Beitrag melden
* Mit Zitat antworten

Gildenregeln

Beitragvon Acana am Do 5. Feb 2009, 20:54
Huhu,

dies sind jetzt die vorläufigen Gildenregeln, bitte beachtet, dass sie noch nicht vollständig sind und noch ergänzt werden müssen. Zu einigen Bereichen hab ich noch nichts ausgearbeitet, das kommt noch wenn es akut wird.

Hier mal die ersten Punkte:

1. Gildenrang: Wir werden ab sofort die Mitglieder im 2-wöchigen Intervall je eine Stufe höher setzen. Dazu wird bei jedem neuen Mitglied im Feld Offiziersnotiz (ingame) das Datum der Aufnahme eingeschrieben. Das sollte derjenige tun, der das Mitglied eingeladen hat. Ränge:

- Innitiand = sozusagen Probezeit.
- Mitglied nach 14 Tagen
- Veteran nach 1 Kalendermonat
- Offizier nur noch nach Absprache im Offiziersforum

weitere Ränge können zugefügt werden wenn wir es wirklich brauchen.

2. Anwesenheit: Wer 14 Tage nicht online kommt ohne sich im Forum abzumelden wird ausgeschlossen. Wir werden da keine Ausnahme machen. Wer 14 Tage nicht on kommt, der wird wohl seinen Char nicht mehr spielen und ich mag keine Leichen in der Gilde rumliegen haben.

3. Forum: Wir werden Entscheidungen nur noch im Forum bekanntmachen. Deshalb ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich! Je weiter wir in den High-level-Bereich vorstoßen werden, desto mehr wird ausschliesslich hier entschieden und bekanntgegeben!

4. Verhalten: Ich wünsche dass innerhalb der Gilde ein angemessener Ton herrscht. Ich dulde keine Beleidigungen oder Geflame. Wenn ein Mitglied nicht weiss wo ein bestimmter Boss ist, möchte ich dass es konkrete Antworten bekommt und keine destruktiven Scherze gemacht werden. Nicht jeder von uns hat mehrere 80er Chars auf anderen Servern und kennt den Raidcontent in- und auswändig Exclamation
Dazu kommt noch, dass jedes Mitglied auch nach Aussen die Gilde repräsentiert. Ich möchte nicht, dass in irgendeinem Brachlandchat geflamt wird und auch da gilt: keine Beleidigungen gegenüber anderen Spielern. Sowas wirft nicht nur ein schlechtes Licht auf euch selbst sondern auch auf unsere Gilde.

5. Gildenbank: Wir haben bereits 2 Taschenplätze kaufen können, jedoch wird das auf Dauer nicht reichen und wir brauchen einen zweiten. Jeder von Euch kann jede beliebige Summe einzahlen, das geht auf jeder Bank in WoW. Ich bitte euch alle wenns geht etwas einzuzahlen, der 3. Taschenplatz wird jedem Zugute kommen!
Momentan kann jeder vom Rang Mitglied aufwärts etwas abholen, das bleibt vorläufig so.
Bitte bedenkt, dass niemand Anspruch auf irgendwas hat und wer aus der Gilde austritt, bekommt natürlich nichts zurückerstattet. Das ist in jeder Gilde so geregelt.

6. Mitgliederanzahl: Ich möchte gerne einen Stamm von je 10 aus jeder Klasse haben. Die sind nötig um mind. 2 Raidgruppen aufstellen zu können. Ich bitte alle Mitglieder zu werben, damit wir später erfolgreich raiden können.
Momentan brauchen wir noch alle Klassen.

Und bitte lasst die Themen Raid, DKP oder sonstiges in weiter Ferne liegende Fragen erstmal weg. Darum kümmern wir uns später.
Das wars erstmal, wie gesagt es werden mit Sicherheit Änderungen und Ergänzungen vorgenommen, informiert euch ab und zu hier Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kriegsfürsten-gilde.de
 
Die Gildenregeln der Kriegsfürsten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenregeln
» Versammlungsraum der 4 Fürsten
» Der Ballsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegsfürsten :: Die Kriegsfürsten :: Allgemein :: Gildenregeln-
Gehe zu: