Kriegsfürsten
Kriegsfürsten
Kriegsfürsten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegsfürsten

Forum der Gilde Kriegsfürsten
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Naxxramas 17 08.09
1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-))) Emptyvon Kolid Fr 14 Aug 2009 - 20:58

» 1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-)))
1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-))) Emptyvon Sternenstaub Mi 8 Jul 2009 - 20:09

» Genpray's Neuste News
1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-))) Emptyvon Sternenstaub Sa 4 Jul 2009 - 11:52

» Raid Addon
1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-))) Emptyvon Nosp Mo 29 Jun 2009 - 20:29

» Gildenevent
1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-))) Emptyvon Triker Di 16 Jun 2009 - 8:25

Umfrage
Was soll mit den Verzauberungsmats passieren?
Der Verzauberer behält sie
1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-))) I_vote_lcap17%1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-))) I_vote_rcap
 17% [ 3 ]
Sie kommen auf die Gildenbank
1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-))) I_vote_lcap17%1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-))) I_vote_rcap
 17% [ 3 ]
Sie werden direkt im Raid verwürfelt
1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-))) I_vote_lcap67%1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-))) I_vote_rcap
 67% [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 18
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-)))

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sternenstaub
Moderator
Moderator
Sternenstaub


Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 60
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 23.02.09

1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-))) Empty
BeitragThema: 1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-)))   1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-))) EmptySa 4 Jul 2009 - 11:57

Hallo,

am Sonntag starten wir unser erstes Gildenevent. Cool

Wir treffen uns morgen um 20 Uhr auf der Insel der Sonnenwanderer im Sonnenturm. Smile

Alles weitere erfahrt Ihr dann morgen - lasst Euch überraschen. sunny

Ich wünsche Euch schon mal ganz viel Spaß dabei. Smile

Nachtrag: da viele Nachmittags nicht können, setze ich das Event jetzt einfach mal auf unsere übliche Zeit - 20 Uhr an. Das muß ich aber noch mit Sanjou absprechen, weil sie den größten Teil der Planung übernommen hat.
Ist abgesprochen und sicherheitshalber hab ich es jetzt oben auch mal geändert. Sonst gibts nur Verwirrung.

Liebe Grüße,
Sternenstaub Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-))) Empty
BeitragThema: Re: 1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-)))   1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-))) EmptyMo 6 Jul 2009 - 21:37

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken für die Mühe, die ihr euch gemacht habt und die Zeit, die ihr investiert habt.
Auch wenns noch ein bisserl chaotisch war, mir hats trotzdem Spass gemacht cheers .

Und das Tierchen ist ganz grosse Klasse Very Happy

Viele Grüsse Eure Fini flower
Nach oben Nach unten
thedarkpizza
Mitglied
Mitglied



Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.06.09

1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-))) Empty
BeitragThema: Re: 1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-)))   1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-))) EmptyDi 7 Jul 2009 - 15:47

Tag.

Ich konnte leider nicht kommen ... Gründe sind ja bekannt und ich dachte mir mit einem Probe-Acc kann man nicht so viel erleben Crying or Very sad

Aber trotzdem würde ich gerne mal wissen, was das Event nun beinhaltete?! Waas wurde gemacht?!

Danke im vorraus.



## pizza.
Nach oben Nach unten
Sternenstaub
Moderator
Moderator
Sternenstaub


Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 60
Ort : Kaiserslautern
Anmeldedatum : 23.02.09

1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-))) Empty
BeitragThema: Re: 1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-)))   1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-))) EmptyMi 8 Jul 2009 - 20:09

Hallo Pizza,

schade, dass Du nicht dabei sein konntest.

Es gab einige Sammelaufgaben, eine Jagd nach einem Unbekannten, der anhand von Hinweisen gefunden werden mußte und einen Wettlauf in die Kneipe, wo wir dann die Preise verteilt und ein bisschen gefeiert haben. Smile

Wir machen das bestimmt mal wieder und dann kannst Du sicher auch dabei sein. sunny

Liebe Grüße,
Sternenstaub Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-))) Empty
BeitragThema: Re: 1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-)))   1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-))) Empty

Nach oben Nach unten
 
1. Gildenevent der Kriegsfürsten :-)))
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenevent
» Die Gildenregeln der Kriegsfürsten
» Ziele der Gilde Kriegsfürsten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegsfürsten :: Die Kriegsfürsten :: Allgemein :: Gildenevents-
Gehe zu: